Oliver Reintjens

Vorstandsvorsitzender

Ich bin Olli, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Düsseldorf. Seit letztem Dezember wohne ich aber in Köln, wo ich BWL studiere und bei JUNIOR als Studentischer Mitarbeiter arbeite.

Das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin:

Am liebsten möchte ich mich Selbstständig machen und hoffentlich mehrere erfolgreiche Unternehmen gründen, am besten mit Ideen, die die Welt nachhaltig verbessern.

Hobbys: In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und gehe Laufen oder spiele im Verein Handball. Zu einer guten Serie auf Netflix kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Ansonsten unternehme ich viel mit meiner Freundin (zählt das als Hobby?) oder meinen Freunden.

3 Dinge von meiner Bucket List:

  • Ein NBA oder NFL-Spiel live in den USA sehen
  • Ein Konzert von U2 oder Coldplay besuchen
  • Ein Unternehmen gründen 

Meine Motivation im Vorstand zu sein besteht darin, jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln, ungeahnte Fähigkeiten zu entdecken und sich mit vielen anderen wunderbaren Menschen vernetzen zu können!