Oliver Reintjens

Stellvertretender Vorsitzender

„Ich bin 2017 während meines Schülerfirmenjahres in den Verein eingetreten, seit Sommer 2018 Regionalkoordinator für Nordrhein-Westfalen und seit Juni 2019 stellvertretender Vorstandsvorsitzender.
In meinem Schülerunternehmen planckleisten produzierte unser Kurs magnetische Motivhalter aus Holzleisten.
Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und arbeite für die IW JUNIOR als studentischer Mitarbeiter.
Wenn ich mal nicht für den Verein oder für JUNIOR aktiv bin, spiele ich Handball im Verein, gehe laufen, treffe mich mit Freunden oder lese gerne mal ein gutes Buch.“

Meine Motivation im Vorstand zu sein besteht darin, jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln, ungeahnte Fähigkeiten zu entdecken und sich mit vielen anderen wunderbaren Menschen vernetzen zu können!