Schau Dir an, was du machen kannst!

JUNIOR Alumni e.V. lebt von deinem Engagement.
Hinter jeder Alumna und jedem Alumnus steht eine einzigartige Geschichte, viele Talente und eine ganze Menge an Motivation. Bei uns kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln, die verantwortungsvoll und herausfordernd sind. So bereitest du dich ideal für deinen weiteren Werdegang vor und schraubst an wichtigen Fähigkeiten. Der Gedanke an Entrepreneurship und die Unterstützung des JUNIOR Projekts stehen bei uns im Fokus und dafür brauchen wir deine Hilfe.

Werde Teil des Teams

Und koordiniere den Verein in seinen verschiedenen Bereichen. Ob als Vorstand, oder für die Marketing / PR Abteilung – bei uns hast du viel Raum für deine Ideen.

Aktuell sind keine Wahlen? Kein Problem! Es stehen immer Projekte an bei denen du als Projektkoordinator mitarbeiten kannst.

Regional-Koordinator

Bei professionellen Workshops, lockeren Coffee Talks oder Mitgliederversammlungen lässt sich wunderbar netzwerken und über aktuelle Themen diskutieren. Hilf mit und organisiere spannende und unterhaltsame Events für deine Region.

JEW

Steht für JUNIOR Einführungsworkshop. Zusammen mit IW JUNIOR führen wir jedes Jahr zahlreiche interessante und spannende Workshops für aktuelle JUNIOR Teilnehmer durch. Wir vermitteln unser Wissen, unsere Erfahrungen und die besten Tipps für ein erfolgreiches JUNIOR Jahr. 

Werde Trainer!

Wir wissen wovon wir sprechen und bereiten unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere besten Tipps für Teilnehmer des JUNIOR Projekts in spannenden, kreativen und professionellen Audio Podcasts auf. 

Höre rein oder mach mit!

Alternativ kannst du auch unser FAQ für JUNIOR-Unternehmer ergänzen.

JA Alumni Europe

JUNIOR Alumni ist kein deutsches Phänomen. Schon unser Doppellogo deutet darauf hin: Es gibt noch mehr. Auch bei JA Alumni Europe kannst du dich engagieren. Einmal jährlich wird dort ein neuer Vorstand gewählt und es werden zwei Projektteams von Freiwilligen gebildet. Das Events- und das Communicationboard.

JUNIOR Mentor

Begleite und unterstütze Schülerfirmen auf Messen und Wettbewerben. Gib deine Erfahrungen weiter und nimm ihnen ihre Nervosität.

Gleichzeitig kannst du dort den JUNIOR Alumni Verein bekannter machen und neue Mitglieder für uns anwerben. 

Du hast eine Idee?

Du hast auch eine Idee? Möchtest Dich auch engagieren oder uns Feedback geben?