Mike Diehl

Schatzmeister

Aktuell bin ich dualer Student in Brühl bei Köln im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, bin meiner Heimat dem Schwobaländle aber weiterhin verbunden.

Das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin: Ein nach der Eudaimonia strebender Sokrates.

Hobbys: Wenn ich meine Zeit mal nicht in Projekte verschiedenster Art investiere, spiele ich Basketball oder Darts. In Beidem bin ich stolz darauf gegen meinen jüngeren großen Bruder zumindest noch den Hauch einer Chance zu haben. Lesen tu ich auch echt gerne, kommt nur leider immer viel zu kurz. Und wie für hoffentlich uns alle ist Networking das wichtigste Hobby. 

3 Dinge von meiner Bucket List:

  • Einen Dunk schaffen (am besten ohne Trampolin).
  • Lateinamerika bereisen.
  • Auf der Terrasse meines eigenen Grundstücks sitzen und meinen Kindern beim Spielen im Garten zusehen.