Alisa Vlasov

Vorstand für interne Kommunikation

Hi, ich bin Alisa, 19 Jahre alt und das nächste Jahr für interne Kommunikation zuständig. Das umfasst vor allem den Kontakt zu euch – den Mitgliedern – mittels Newsletter und Instagram. Ich studiere im vierten Semester International Management in Karlsruhe und bin Tutorin für Mathe und Informatik an der Hochschule.

Das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin:

Im Management würde ich am liebsten in die Event- oder Kunstbranche und (unabhängig davon) in gewisser Weise dazu beitragen, dass es die Welt noch ein bisschen länger so gibt, wie wir sie kennen.

Hobbys:

In meiner Freizeit schalte ich gerne mal bei einer lustigen Serie ab, mache Yoga oder gehe laufen. Ansonsten habe ich zehn Jahre lang intensiv Klavier gespielt, was ich jetzt eher zwischendurch zum Entspannen tue. „Normalerweise“ würde man mich auch auf diversen Partys antreffen, was – inklusive regelmäßigem Kontakt mit Freunden – im letzten Semester ja leider nicht möglich war. 

3 Dinge von meiner Bucket List:

  • Ein Roadtrip durch Skandinavien & Island
  • Für ein Jahr im Ausland leben 
  • Japanisch lernen (generell so viele Sprachen wie möglich haha)