Mitgliederversammlung 2020

Liebes Mitglied,

auch dieses Jahr halten wir unsere Mitgliederversammlung ab. Sie findet an dem Wochenende vor dem JUNIOR Bundeswettbewerb statt. Für das Rahmenprogramm haben wir das Thema „Social Entrepreneurship“ ausgewählt, da diese zur Zeit immer mehr an Relevanz gewinnt und wir Euch interessante Einblicke in dieses gewähren möchten.

In den unteren Abschnitten findet Ihr das vorläufige Programm, welches wir laufend aktualisieren werden.
Über den Button gelangt Ihr zu dem Anmeldeformular.

Coronavirus

Leider wissen auch wir nicht, wie sich die Situation bzgl. des Coronavirus in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten entwickeln wird. Deshalb möchten wir Euch bitten bis zum 10. April noch keine Fahrkarten für die Mitgliederversammlung in Köln zu kaufen und auf unsere Rückmeldung zu warten. Wir werden die nächste Zeit beobachten und kurz nach dem 10. April entscheiden, ob die Veranstaltung wie geplant in Köln stattfinden wird. Der 10. April ist unser Stichtag, da wir zu diesem Zeitpunkt die Jugendherberge noch kostenlos stornieren können und so keine Kosten für Euch und den Verein entstehen. Bitte habt für dieses Vorgehen Verständnis.

Anmeldung ist offen

Veranstaltung beginnt in

72Days
18Hours
35Mins
50Secs
Tag 1, 11. Juni 2020

Donnerstag

Donnerstag ist in fast ganz Deutschland Feiertag, deshalb haben wir beschlossen schon an diesem Tag mit der Veranstaltung zu beginnen.

Dieser Tag soll für die Anreise und zum “Networking” genutzt werden. Hierbei geht es uns vor allem um die Vernetzung der Personen innerhalb des Netzwerkes und das Zusammenbringen jüngerer und älterer Mitglieder.

Tag 2 , 12. Juni, 2020

Freitag

Der Freitag soll ausschließlich im Zeichen des “Social Entrepreneurships” stehen. Hierfür stellen wir gerade ein Programm aus Referenten, Start-Ups und weiteren interessanten Persönlichkeiten zusammen.

Tag 3, 13. Juni 2020

Samstag

Am Samstag Vor- und Nachmittag wird der offizielle Teil der Mitgliederversammlung stattfinden. Im Anschluss werden wir noch einen abschließenden Programmpunkt zum Thema „Social Entrepreneurship“ abhalten und das Wochenende gebührend beenden.

Tag 4, 14. Juni 2020

Für den Sonntag steht kein festes Programm mehr an.
Wir werden morgens gemütlich frühstücken und die, die möchten können sich anschließend noch die Stadt mit uns anschauen.

Teilnahmegebühren

11.06.     15 €           12.06.     15 €           13.06.     15 €           14.06.     0 €

Die Teilnahmegebühr von 15 € pro Person und Tag beinhaltet die Verpflegung über den gesamten Tag und somit das Mittagessen (Finger Food, wie belegte Brötchen), Getränke und Snacks während der Programmpunkte und ein Abendessen inkl. eines alkoholfreien Getränkes. Zudem besteht die Möglichkeit kostenlos (ohne Verpflegung) an dem Programmpunkt der eigentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Übernachtungskosten

EZ: 105 € p.P. und Nacht     DZ: 70 € p.P. und Nacht     MZ: 35 € p.P. und Nacht

Wir haben für die Unterbringung aktuell Mehrbettzimmer (MZ) in der Jugendherberge Köln Deutz reserviert. Leider stehen uns aktuell keine Doppel- oder Einzelzimmer (DZ bzw. EZ) zur Verfügung. Dennoch möchten wir Euch bitten diese anzugeben, solltet Ihr sie wünschen. Ggf. werden wir noch welche bekommen. Ansonsten müssen wir Euch ebenfalls in Mehrbettzimmern oder einem anderen Hostel/Hotel unterbringen. Bitte beachtet zudem, dass die angegebenen Preise für Doppel- und Einzelbettzimmer aktuell nur Schätzungen sind und ggf. variieren können. In dem Preis für die Mehrbettzimmer ist die Übernachtung und das Frühstück inkludiert.

An- und Abreise

In dem zu bezahlenden Preis ist keine Bezuschussung Eurer An- und Abreise beinhaltet. Diese muss von Eurer Seite aus organisiert und getragen werden. Gerne können wir Euch aber Auskunft darüber geben, ob jemand aus Eurer Region ebenfalls teilnehmen und anreisen wird. Bitte meldet Euch hierfür unter felix@junioralumni.de.

Stornierungen

Ihr könnt bis zum 10.04. Eure Buchung kostenlos stornieren. Danach müssen wir die Fälle einzelnen prüfen. Sollten wir Euren Platz nicht nachbesetzt bekommen, müssen wir Euch bis zu 60% des gebuchten Preises in Rechnung stellen.