Anmeldung zum Bundeswettbewerb

Der alljährliche Bundeswettbewerb steht auch in 2019 wieder an! Dieses Jahr findet er am 13. Juni in Berlin statt. Dafür benötigen wir DEINE Unterstützung. Wir haben die Möglichkeit, einige Alumni nach Berlin einzuladen. Die Fahrtkosten und die Übernachtungskosten werden von uns gestellt! Du müsstest am 12. Juni vor 12:00 Uhr in Berlin anreisen und könntest am 14. Juni ab 12 Uhr abreisen. Auf der Veranstaltung wärst du der Team Captain von zwei JUNIOR Landessiegern. Das heißt, du würdest Sie den ganzen Tag begleiten. Außerdem bist du die Schnittstelle zwischen uns und deinen JUNIOR Unternehmen. Dich erwarten dort spannende und ereignisreiche Tage in Berlin und selbstverständlich die Teilnahme am Unternehmerlounge (früher: Gründerball). Wenn du möchtest, kannst du auch einige Tage früher oder später an- beziehungsweise abreisen. Die Hotelkosten müsstest du in dem Fall für die zusätzlichen Tage natürlich selbst tragen. Damit du dich bewerben kannst, füll einfach unten die Felder aus. Um beim JUNIOR Bundeswettbewerb als Alumni teilzunehmen, musst du lediglich angemeldeter Alumni sein und uns ein kurzes Motivationsschreiben (50-100 Wörter) zusenden, warum du Unterstützer sein möchtest. Dieses kannst du einfach unten in der Anmeldemaske anhängen. Bewirbst du dich ohne ein Alumni zu sein oder ohne Motivationsschreiben, kann die Bewerbung leider nicht berücksichtigt werden. Einsendeschluss ist der 20. Mai 2019! Der Zeitpunkt der Bewerbung ist nicht ausschlaggebend für die Auswahl. Bei Rückfragen kannst du dich an Oliver Reintjens wenden, der dir weiterhelfen wird (reintjens@iwkoeln.de; 0221/4981-888).

 

Weitere Bedingungen

Mit deiner verbindlichen Anmeldung als Unterstützung für JUNIOR bei dem Bundeswettbewerb erklärst du dich mit dem folgenden Einverstanden:
Du reist im Namen von JUNIOR Alumni e.V. vom 12. Juni bis zum 15 Juni 2019 nach Berlin, um dort eine dir von JUNIOR zugewiesene Aufgabe zu erledigen. Für gewöhnlich werden wir Alumni als Teamcaptains zur Betreuung der aktuellen Teilnehmer des Bundeswettbewerbs eingesetzt. Diese Aufgabe verlangt grundsätzlich keine besonderen Fähigkeiten, setzt allerdings ein hohes Verantwortungsbewusstsein voraus. Außerdem sollst du den Alumni Verein vertreten und für uns bei den JUNIOR Teilnehmern bekannter machen bzw. diese Anwerben.
Die Arbeit gilt als eine gemeinnützige Tätigkeit und wird weder entlohnt noch gibt es eine Aufwandsentschädigung. Die Anreisekosten werden von der IW JUNIOR gGmbH getragen und zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer, sowie zwei Frühstücke, zwei Abendessen und ein Mittagessen erwarten dich.
Die Auswahl der teilnehmenden Alumni werden von der IW JUNIOR gGmbH und dem JUNIOR Alumni e.V. gemeinschaftlich ausgewählt. Von Seiten des Alumni Vereins wird auf die in der Rubrik Transparenz aufgezeigte geachtet.
Diese Anmeldung ist eine invitatio ad offerendum – es entsteht somit kein rechtlicher Anspruch auf deine Teilnahme oder die Erstattung möglicher Unkosten.

Datenschutz

Diese kurze Datenschutzerklärung gilt als Ergänzung zu der, welche du zu Beginn deiner Mitgliedschaft bei uns akzeptierst. Die Daten, welche du hier angibst, werden von Mitarbeitern der IW JUNIOR gGmbH und dem Vorstand des JUNIOR Alumni e.V. eingesehen.
Alle hier gesammelten Daten werden spätestens 1 Jahr nach deiner Anmeldung gelöscht.
Die Tshirtgröße wird benötigt, um dir ein Tshirt als Teamcaptain zu bedrucken. Diese Information wird einzeln (ohne andere Angaben – also völlig anonymisiert) an einen weiteren Dienstleister zugesendet.
Der Skypename wird eventuell dazu verwendet, damit die IW JUNIOR gGmbH dich kontaktieren kann, um weitere Informationen bezüglich deiner Aufgaben mit dir abzuklären.