Julian Preissler

Vorstand für externe Kommunikation

Ich studiere zur Zeit BWL in Köln und komme ursprünglich aus Karlsruhe.

Das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin: Ein eigenes Start Up gründen und in die KI/AI Branche gehen.

Hobbys: In meiner Freizeit kann man mich in Köln häufig im McFit oder beim Joggen im Stadtwald treffen. Wenn die Zeit es erlaubt bin ich im Sommer außerdem, sehr gerne Surfen und Tauchen. Natürlich bin ich in „nicht-Corona Zeiten“ auch bei allem dabei, was das Studentenleben so hergibt von Partys über Städtetrips durch ganz Europa.

3 Dinge von meiner Bucket List:

  • Ein Ed Sheeran Konzert miterleben, sollte es je wieder eins geben. Ich hoffe es!
  • Mit einem Walhai tauchen.
  • Fließend Spanisch lernen, falls es mir jemand beibringen möchte, meldet euch. 😀